8 DINGE, DIE WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT ZU VERMEIDEN SIND

8 DINGE, DIE WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT ZU VERMEIDEN SIND
photo credit: Jonathan Borba










8 DINGE, DIE WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT ZU VERMEIDEN SIND 


Es gibt bestimmte Produkte und Lebensstile, die schwangere Frauen vermeiden müssen, um die Kinder in ihrem Mutterleib nicht zu gefährden. Es ist sehr wichtig, mehr über Leitfäden zur Schwangerschaftssicherheit zu erfahren. Dieser Artikel hebt Faktoren hervor, an die sich jede schwangere Frau halten sollte, um eine gesunde Schwangerschaft und eine sichere Entbindung zu gewährleisten.


1. Akupunktur und Massagegeräte sind gut für alle, aber schwangere Frauen müssen Massagen um ihren Bauch vermeiden, insbesondere im ersten Schwangerschaftstrimester, und ebenso für Akupunktur gibt es bestimmte Punkte, die für schwangere Frauen nicht sicher sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Akupunkteur ein erfahrener mit schwangeren Frauen ist.


2. Es ist bekannt, dass Katzen eine Infektion namens Toxoplasmose tragen, die während der Schwangerschaft schwere Schäden verursachen kann. Dieser Parasit kommt häufig in Katzenkot vor und kann bei ungeborenen Kindern Blindheit und Hirnschäden verursachen. In seltenen Fällen wurde eine Fehlgeburt festgestellt.







      3. Bevor Sie Reinigungsmittel erhalten, lesen Sie unbedingt die Warnschilder, um festzustellen, ob es für schwangere Frauen welche gibt. Übliche Farben, Klebstoffe und Haushaltschemikalien, Mottenkugeln und Toilettendeodorants können für schwangere Frauen aufgrund eines chemischen Inhaltsstoffs namens Napthalene schädlich sein. Diese Chemikalie kann Blutzellen schädigen, die zu Anämie führen.

      4. Zu viel Bewegung kann sich während der Schwangerschaft nachteilig auswirken. Ein einfacher 30-minütiger Spaziergang ist recht moderat und in Ordnung.

      5. Haben Sie keine künstliche Bräune wegen eines Wirkstoffs Dihydroxyaceton, einer ungiftigen Substanz, die mit der Haut reagiert. Diese kann jedoch vom Körper aufgenommen werden und allergische Reaktionen hervorrufen, die möglicherweise nicht gut für Ihre Schwangerschaft sind.

      6. Alle Lebensmittel, die Ihnen übel werden, sollten vermieden werden.

      7. Halten Sie sich von Alkohol fern.

      8. Vermeiden Sie Röntgenstrahlen während der Schwangerschaft. Wenn Sie Ihren Arzt über Ihre Schwangerschaft informieren müssen oder wenn Sie stillen.

      Kommentare