DIE WIRKUNG DES RAUCHENS WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT

DIE WIRKUNG DES RAUCHENS WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT












DIE WIRKUNG DES RAUCHENS WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT


Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören, hat Ihr Baby definitiv einen guten Start ins Leben und wird gesünder. Wenn Sie vor der Schwangerschaft Raucherin sind, tut es Ihnen sehr gut, jetzt damit aufzuhören.

Wenn Sie versuchen, schwanger zu werden, oder Ihr Mann versucht, Sie schwanger zu machen, ist es ratsam, sich vom Rauchen fernzuhalten, da dies Ihre Chancen verringert, schwanger zu werden oder Ihren Partner schwanger zu machen.

Frauen, die rauchen, können Schwierigkeiten bei der Empfängnis haben, verursachen frühe Wechseljahre und erhöhen das Risiko für Gebärmutterhals- und Vulvakrebs.

Bei Männern verursacht es erektile Dysfunktion; Geringe Spermienzahl und kann Ihre DNA schädigen.

Bei Babys, die sich noch im Mutterleib befinden, kann Rauchen das Herz und die Lunge des Kindes schädigen, ein niedriges Geburtsgewicht und eine Frühgeburt verursachen, sogar eine Eileiterschwangerschaft.

Auch nach der Geburt ist es ratsam, sich vom Rauchen fernzuhalten, da das Rauchen in der Nähe Ihres Babys den plötzlichen Tod des Babys, Atemwegserkrankungen wie Asthma, Krebs bei Kindern, Mittelohr, Probleme usw. verursachen kann.


Rauchen bringt im Allgemeinen keinen positiven Wert für Sie oder Ihr Baby. Halten Sie sich daher davon fern.






      Kommentare