SCHWANGERSCHAFT: ALLES, WAS SIE ÜBER BRAXTON HICKS KONTRAKTION WISSEN MÜSSEN

SCHWANGERSCHAFT: ALLES, WAS SIE ÜBER BRAXTON HICKS KONTRAKTION WISSEN MÜSSEN














SCHWANGERSCHAFT: ALLES, WAS SIE ÜBER BRAXTON HICKS KONTRAKTION WISSEN MÜSSEN 


So viele Menschen verwechseln die Kontraktion von Braxton Hicks mit einem Zeichen, dass Sie bereit sind zu gebären. Dass Sie während der Schwangerschaft Krämpfe haben oder sich im Bauch verengen, bedeutet nicht, dass Sie Wehen haben. Dies ist während der Schwangerschaft normal.

Braxton Hicks Kontraktion ist eine Straffung in Ihrem Bauch, die kommt und geht. Sie spüren, wie sich Ihre Bauchmuskeln über Ihrem Bauch zusammenziehen und Ihre Gebärmutter hart wird. Diese Gefühle sind normal und sollten erwartet werden, da sie Ihre Gebärmuttermuskeln straffen und Ihren Gebärmutterhals auf die Geburt vorbereiten.

Es passiert normalerweise rund um die Schwangerschaft, aber im zweiten Trimester, etwa in der 16. Woche, fängt man an, es körperlicher zu fühlen.

Sie dauern normalerweise 30 Sekunden, treten unregelmäßig auf, hören auf, wenn Sie die Position wechseln, können sehr unangenehm, aber nicht schmerzhaft sein und treten ein- oder zweimal in einer Stunde auf.

Im Gegensatz zu Wehen hält Braxton Hicks im Verlauf der Schwangerschaft nicht länger an, wird im Laufe der Zeit nicht stärker und kommt sich nicht näher.


Der Hauptunterschied zwischen Braxton Hicks und Labour besteht darin, dass Braxton Hicks verschwindet, wenn Sie die Position wechseln.

Sie können die Beschwerden lindern, indem Sie einen Spaziergang machen und ein warmes Bad nehmen. Hinlegen und Position wechseln.






      Kommentare