16 BESTE WEGE, UM BABYZÄHNE ZU PFLEGEN

16 BESTE WEGE, UM BABYZÄHNE ZU PFLEGEN








16 BESTE WEGE, UM BABYZÄHNE ZU PFLEGEN



Normalerweise können Bakterien im Mund das Zahnfleisch nicht schädigen, bevor die Zähne auftauchen. Es ist jedoch erforderlich, das Zahnfleisch des Babys zu pflegen, bevor die Zähne durchdrücken. Daher ist es wichtig, dass Sie früh beginnen, wenn Sie sich fragen, wann Sie mit dem Bürsten von Kaugummi beginnen sollen. In diesem Artikel werden die 16 besten Möglichkeiten zur Pflege von Milchzähnen beschrieben.

Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihr Baby daran gewöhnen, sich im Alltag den Mund waschen zu lassen, da dies dem Kind später im Leben einen einfachen Übergang zum Zähneputzen erleichtern würde.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Zähne Ihres Babys am besten pflegen und wie Sie die Zähne putzen.

Möchten Sie wissen, wann Sie mit dem Bürsten von Kaugummi beginnen sollen? Gewöhnen Sie sich an, das Zahnfleisch Ihres Babys abzuwischen, noch bevor Anzeichen von Zähnen sprießen. Verwenden Sie während des Badens einen Guaze oder ein weiches feuchtes Waschlappen. Sie brauchen keine Zahnpasta zu verwenden, wickeln Sie einfach das Waschlappen um Ihren Zeigefinger und reiben Sie sanft über sein Zahnfleisch.

Wenn die Zähne sprießen, putzen Sie zweimal täglich, vorzugsweise morgens und kurz vor dem Schlafengehen. Suchen Sie nach einer Babyzahnbürste mit einem kleinen Kopf und Griff, den Ihre Hand halten kann.

Die Zahnpasta muss Fluorid enthalten, sonst nicht verwenden. Verwenden Sie einen dünnen Abstrich von der Größe eines Reiskorns.

Putzen Sie die Zähne Ihres Babys innen und außen sowie außen sanft. Bürsten Sie auch die Zunge, wo Bakterien bleiben, die schlechtes Atmen verursachen.

Sie müssen den Mund nicht ausspülen, da Sie eine kleine Menge Zahnpasta verwenden

Verwenden Sie eine Zahnbürste nicht länger als 3 Monate oder wenn Sie feststellen, dass die Borsten abgenutzt sind.

Sie müssen sich keine Sorgen um Zahnseide machen, da die Milchzähne weit voneinander entfernt sind.

Der Grund, warum Sie ein Fluorid benötigen, ist, dass Fluorid Karies vorbeugt, da es den Zahnschmelz stärkt und die Zähne gegen Säuren und schädliche Bakterien resistent macht.

Verwenden Sie nicht zu viel Fluorid in Babyzahnpasta, da dies zu einer als Fluorose bekannten Erkrankung führen kann.

Die American Academy of Pediatric Dentistry empfiehlt, dass Sie Ihr Kind zum Zahnarzt bringen, sobald die Zähne Ihres Babys sprießen.

Lassen Sie den Zahnarzt jederzeit die Zähne Ihres Kindes überprüfen.
Bestimmte Lebensmittel können Hohlräume in Milchzähnen wie Rosinen, Saft, Erdnussbutter und Gelee, Cracker, Nudeln und Brezeln verursachen. Wenn Sie dieses Essen geben müssen, servieren Sie es mit viel Wasser, um diese Lebensmittel von den Milchzähnen zu entfernen.

Ihr Baby sollte nicht mit einer Flasche Milch oder einer gesüßten Flüssigkeit ins Bett gebracht werden. Diese Flüssigkeiten füttern die Bakterien im Mund und können Karies verursachen.

Ein Kind unter 1 Jahr darf keinen Saft erhalten.

Alle Arten von Zucker schädigen die Zähne eines Kleinkindes.

Schnuller und Schnuller sollten nicht bei Kindern über 3 Jahren angewendet werden oder die in allen Zähnen gewachsen sind. Schnuller nach diesem Alter können bei Kindern zu Sprachstörungen führen.

MEHR VERWANDTER ARTIKEL







      Kommentare